10. Juli.2015

Nach dem neuseeländischen Frühstück mit Milo und Kiwis (aber leider ohne vegemite ) ging es gegen 10:30 los nach Piha Beach( von der Unterkunft in Piha zu Fuß ca. 25min und mit dem Auto ca. 4 min. Dort verbrachten wir die nächsten 2 1/2 Stunden. Obwohl es sehr kalt und windig war sahen wir einige Surfer und andere Touristen( auch Touristen aus Neuseeland die natürlich bei 10 Grad barfuß und in kurzer Hose den Strand besucht haben). Nach dem 1 stündigen Strandspaziergang während dem wir viel Fotos gemacht haben und uns auch am klippenklettern versucht haben brachen wir auf zu einem 10 Minuten( zu Fuß) entfernten lookout von dem man Piha Beach von oben bewundern kann. Nachdem wir wieder an den Strand gelangt sind waren einge noch im unter 10 Grad warmen Wasser „schwimmen“ ich jedoch nicht da es mir einfach zu kalt war . Nach dem lunch der aus Sandwichen und Gemüse bestand. Ging es danach Richtung Wasserfall. Der Wasserfall war echt beeindruckend und sehr schön. Während unsere Aufenthaltes beim Wasserfall Konten wir außerdem Fische( zbsp. Aale) und viele Vögel beobachten. 

Vor, während und nach dem Abendessen war  das Wohnzimmer mal wieder gut besucht 😀  gegen 8 Uhr sollten alle eine Präsentation über Neuseeland machen worauf wir alle aber weniger Bock hatten und deshalb die Präsentationen auch eher weniger informativ waren.

Nach dem Nachtisch der sich als eine leckere Pavlova herausstelle blagte viele der Jetlag sodass die meisten ( auch ich )zeitweise auf dem Sofa schliefen. 

 
 

 
   
    

 

Über den Autor: Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert