Gerade eben sind wir in Frankfurt angekommen. Wir sind todmüde und schmeißen uns jetzt erstmal im Flughafenhotel ins Bett – gähn!!!!
Kurz nach halb 7 sind wir ohne Zeitverschiebung und zum Glück ohne sonstigen Verspätungen in Singapur gelandet. Um 13.55 Uhr geht es dann weiter nach Frankfurt.
Schon erstaunlich, dass man 25 Stunden und 30 Minuten Reisezeit in einen Tag packen kann und sogar noch vor Mitternacht ankommt. Start war 1.10 Uhr in Perth und ankommen sollen wir um 20.40 Uhr in Frankfurt.
Nachdem Frühstück sind wir in Richtung Perth losgefahren. Als erstes haben wir gestoppt am Strand von Cervants, wo es auch einen sehr schönen „Spielplatz“ gibt. Dort kann man „Trockensurfen“ auf dem Sand.
Danach sind wir zu den Pinnacles gefahren, die von weitem aussehen wie ein großer Friedhof.
Wir sind auch an vielen Lookout’s vorbeigefahren haben und dann aber entschieden nicht auszusteigen- denn es war uns zu kalt.
Ein Lookout- dort haben wir uns getraut in die Kälte zu gehen
Zum Abschluss sind wir noch nach Lancelin gefahren. Dort gibt es einen der besten Surferstrände der Welt. Wenn es nicht Frühling wär und nicht nur 17 Grad hätte, wären wir auch Surfen gegangen.